fbpx

Hypnose hilft bei Migräne und Kopfschmerzen

Migräne: Hypnose Therapie

Viele Menschen leiden unter Migräne. Diese schmerzhaften Attacken treten meist plötzlich und ohne Vorwarnung auf, und oft können die Betroffenen selbst die Auslöser nicht benennen. Hypnose hilft bei Migräne und Kopfschmerzen!

Den betroffenen Personen bleibt dann oft nichts anderes übrig, als den Körper möglichst vor unangenehmen äusseren Einflüssen zu isolieren. Die Personen legen sich dann ins Bett, verdunkeln den Raum und versuchen möglichst keine Geräusche an sich ranzulassen. Bei einer Migräne schotten sie sich von allem ab. Viele Personen versuchen zu schlafen und sind nach ein paar Stunden wieder einigermassen fit.

Für die betroffenen Personen ist eine solche Attacke äusserst unangenehm, da sie sich in kürzester Zeit komplett zurückziehen müssen. Auch das Umfeld, etwa die Familie, ist davon direkt betroffen. So müssen Sie entweder praktisch das normale Leben stoppen, etwa um keine Geräusche zu verursachen, oder geplante Aktivitäten müssen aus Rücksicht abgesagt werden.

Die Migräne wird meist von folgenden Symptomen begleitet:

  • Sehr starke Kopfschmerzen (viel mehr als nur ein bisschen Kopfweh)
  • Erbrechen und Übelkeit
  • Hohe Empfindlichkeit gegenüber Licht und Geräuschen
  • Schwitzen
  • Gestörte Wahrnehmung des Umfelds
  • Stress

Die Migräne muss als Warnsignal des Körpers verstanden werden. Er signalisiert Dir, dass etwas nicht in Ordnung ist. Du wirst gezwungen, Dich alleine zurückzuziehen, um den Körper zu entspannen und Linderung zu finden. Bei Migräne-Attacke grenzen sich die meisten Menschen völlig von der Umwelt ab. Allerdings ist diese Lösung nicht nachhaltig. Die Migräne kommt früher oder später zurück. Die Hypnose und Hypnosetherapie kann Dir langfristig und effizient helfen.

Stell Dir doch mal vor, dass Du selbst herausfinden kannst, was der tatsächliche Auslöser Deiner Migräne-Attacke ist und Du diese Situation auf Dauer lösen kannst, so dass Du zukünftig keine Migräne mehr hast. Wie fühlt sich das an?

Was wird mit meiner Technik gemacht:

Dein Zustand, dass Du unter Migräne leidest, wird nicht als schlecht oder unmenschlich oder gestört dargestellt. Mit meiner Methode gehen wir der tatsächlichen Ursache Deiner schmerzhaften Attacken auf den Grund und lösen das Problem direkt bei der Entstehung.

Wie kann Dir die Hypnose helfen?

Mit der Hypnose wird der Ursache für Dein Leiden auf den Grund gegangen. Wir finden heraus, was die schrecklichen Migräne-Attacken auslöst und wie wir das stoppen können. Danach helfen wir durch positive Suggestion Dein Unterbewusstsein so zu programmieren, dass die Attacken nicht mehr, oder nur stark vermindert auftreten.

So habe ich schon vielen Menschen geholfen, ihre Kopfschmerzen und Migräne zu lösen, ohne Zusatz von Medikamenten. Buche jetzt Deinen ganz persönlichen Termin.

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Rating: 4.4/5. From 5 votes.
Please wait...
Zusammenfassung
Dank Hypnose keine Migräne und keine starken Kopfschmerzen
Artikelbezeichnung
Dank Hypnose keine Migräne und keine starken Kopfschmerzen
Beschreibung
Du leidest unter Migräne oder starken Kopfschmerzen? Der Grund wieso Du dies hast, liegt tief in Dir verborgen. Mit der Hypnose wird die Ursache der Migräne aufgelöst.
Autor
Alain Gayret
Veröffentlich von
NOMAX Academy
Logo

Kostenloses Beratungsgespräch per Telefon