10 Schritte für eine erfolgreiche Karriere

Mit diesen 10 Schritten kannst Du Deine Karriere auf Erfolg ausrichten und massiv beschleunigen. Deine Konkurrenz kennt diese Möglichkeiten noch nicht!

10 Mini Lektionen für mehr reichtum

Step 1: Deine "Freunde", sowohl im Geschäft als auch Privat

Analysiere ganz klar, welche Menschen in Deinem Umfeld auf Dich einen BEWUSST positiven Einfluss haben und welche Dir eher Deine Energie rauben.

Step 2: Deine Vergangenheit welche Deine Zukunft bestimmt

Viele Menschen reflektieren sich selbst. Was jedoch die wenigsten machen: sie reflektieren sich und vergleichen sich selbst mit dem DAMALS und dem HEUTE. Und wenn ich von "damals" spreche, dann meine ich auch wirklich damals: die ersten 10 Lebensjahre!

Step 3: Deine Komfortzone ist Dein Gefängnis

Es ist ein natürlicher Instinkt, dass Du Deine eigene Komfortzone verlässt und neue, unbekannte Wege beschreitest. Alle welche in ihrer Komfortzone bleiben, werden früher oder später stehen bleiben. Wenn Du im Gefängnis bist, gibt es 2 Möglichkeiten: Absitzen oder Ausbrechen.

Step 4: Verändern oder Akzeptieren

Entweder zu veränderst etwas oder Du akzeptierst es so wie es ist. Die meisten Menschen stecken in genau diesem Zwiespalt. Sie verändern nichts, aber beklagen sich und akzeptieren es trotzdem nicht. Entscheide Dich!

Step 5: Ohne Emotion kein Ergebnis

Nutze dazu die SMART-Technik und ergänze diese mit dem «E» für Emotion. So werden tatsächlich SMARTE Ziele entwickelt und definiert. Damit wirst Du Dich von der Masse abheben und in der Lage sein in viel kürzerer Zeit viel bessere Ergebnisse zu erreichen.

Step 6: Angst -> Freund oder Feind?!

Es gibt nur 2 Ängste: Angst vor dem fallen gelassen werden und die Angst vor lauten Knallgeräuschen. Alle anderen Ängste hast Du Dir selbst angeeignet. Deine Ängste können sich zu Blockaden entwickeln und Dich von Deinem Erfolg abhalten.

Step 7: Das Unterbewusstsein

Du hast aber in Tat und Wahrheit keine Chance gegen Dein Unterbewusstsein! In dieser Lektion beweise ich Dir, dass Du keine Chance gegen Dein Unterbewusstsein hast.

Step 8: Eigenschaften erfolgreicher Teams

In diesen Schritt erkläre ich Dir, welche 5 Eigenschaften für ein erfolgreiches Team notwendig sind. Diese 5 Eigenschaften sind ebenfalls für Dich die Grundlage, damit Du im Beruf so richtig durchstarten kannst.

Step 9: Glaubenssätze

Glaubenssätze können Segen oder Fluch sein. Das Problem an Glaubenssätzen ist, dass wir diese sehr häufig gar nie selbst kreiert haben! Die meisten Glaubenssätze haben wir von anderen Menschen übernommen. Meist von uns nahe stehenden und autoritären Menschen. So zum Beispiel von den Eltern, Lehrern, Geschwistern und Grosseltern.

Step 10: Ergebnis vs. Status

Der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles" ist zwar schön wenn Du eine Karriere machen willst, genügt aber nicht, wenn Du eine ERFOLGREICHE Karriere machen willst.

Ich stelle Dir meinen 10 Schritte Erfolgsplan aktuell für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung.

Wenn Du eine erfolgreiche Karriere machen willst, dann starte jetzt kostenlos mit dem 10 Schritte Erfolgsplan.

ACHTUNG: Diese 10 Schritte sind nicht für alle geeignet: Nur wenn Du erfolgreich sein willst, bereit bist in Dich selbst zu investieren und Durchhaltevermögen hast, dann kannst Du Dein Leben positiv verändern.

Bist Du bereit?