fbpx

Mind | COACHING | Leadership

Als Leading Coach entwickle ich Menschen in Ihrer Persönlichkeit und Unternehmen in der Wirtschaftlichkeit.

COACHING AND Leadership FOR HIGH PERFORMANCE INDIVIDUALS

Ausgebildet und zertifiziert bei folgenden nationalen und internationalen Instituten:

ÜBER MICH

Kurz zusammengefasst: Vater, Unternehmer und mit Leidenschaft helfe ich Menschen ihr persönliches Potenzial zu entfalten und Unternehmen mit klaren Strukturen zu mehr Erfolg.

Im Jahr 2016 hatte ich eine von mir gegründete Unternehmung mit 10 Millionen Honorarumsatz pro Jahr und 100 Mitarbeitenden geführt. Ich wollte meinen Horizont erweitern und neue Methoden zur persönlichen Entwicklung erlernen, welche das konventionelle Management bisher so noch nicht kannte. Gesagt getan. Ich habe mich auf das UNTERBEWUSSTSEIN fokussiert und spezialisiert. 

Als Leading Coach entwickle ich Menschen in Ihrer Persönlichkeit und Unternehmen in der Wirtschaftlichkeit.

Das ist nur ein kleiner Teil über mich. Willst Du noch mehr über mich erfahren und wie ich Menschen und Unternehmen helfe einen Schritt weiter zu kommen?

Coaching

Unabhängig davon, ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen und Hilfe benötigen, um sich in die richtige Richtung zu bewegen, oder Sie bereits schon über langjährige Führungserfahrung verfügen, aber ein Plateau erreicht haben.

Die Ursache und die Lösung liegen immer im Unterbewusstsein.

Das NOMAX Business Coaching ist einzigartig und basiert auf bewährten Methoden kombiniert mit einem primären Fokus auf den Menschen selbst und sein Unterbewusstsein.

"You don't have to be great to start, but you have to start to be great" - Zig Ziglar

Coaching

Ich kenne keinen erfolgreichen Manager welcher um Erlaubnis fragt!
Wenn Du noch um Erlaubnis fragst, dann kann ich Dir helfen dies zu ändern.

Vertrauen kann nur wer bereit ist verletzt zu werden. Wer nicht bereit ist verletzt zu werden, wird nie etwas grosses erschaffen.

Es gibt keinen erfolgreichen CEO oder Manager welcher keine Opfer erbringen musste. Bist Du bereit Opfer zu erbringen?

Ich kenne keinen einzigen erfolgreichen Manager oder Unternehmer, welcher keine Misserfolge hatte. Keinen!

Wenn Du Angst hast, dann definierst Du bereits für die Zukunft eine negative Erwartung welche jetzt schon real wirkt. Demzufolge verhältst Du Dich und triffst Deine Entscheidungen.

Warten ist keine Option! Wenn Du etwas verändern willst, dann musst Du etwas dafür tun! Wenn Du nichts änderst, weshalb sollte sich dann etwas ändern?

Erfolg passiert nicht zufällig. Erfolg wird geschaffen!

Du wirst nur wachsen, wenn Du jemanden an Deine Seite nimmst, welcher stärker ist als Du.

SelbstVertrauen = Ist das Vertrauen in sich selbst! Wenn Du Dir nicht selbst vertraust, wie solltest Du dann anderen vertrauen können? Weshalb vertrauen Menschen nicht? Es ist die Angst vor Ablehnung und Enttäuschung. Führungskräfte müssen vertrauen können! Da führt kein Weg daran vorbei.
"Dein Unterbewusstsein entscheidet über deinen persönlichen und beruflichen Erfolg und Misserfolg. Wer Meister über sein Unterbewusstsein ist, den kann nichts und niemand aufhalten" - Alain Gayret

12 Reichtümer

Napoleon Hill hat in seinem Bestseller "Denke nach und werde reich" unter anderem die 12 Reichtümer beschrieben, denn Reichtum hat nicht zwingend nur mit Geld zu tun.

1: Eine positive innere Einstellung

2: Gesundheit

3: Harmonie in Beziehungen

4: Freiheit vor Angst

5: Hoffnung auf Erfolg

6: Fähigkeit des Glaubens

7: Bereitschaft, sein Glück zu teilen

8: Mit Liebe getaner Arbeit

9: Offenheit gegenüber allen Dingen

10: Selbstdisziplin

11: Fähigkeit den anderen zu verstehen

12: Finanzielle Sicherheit

Wer sich auf diese 12 Reichtümer fokussiert wird wahren Reichtum erhalten. Dazu gehört jedoch eine Veränderung und viele Menschen wollen zwar etwas verändern, scheitern jedoch meist beim Versuch und geben auf.

5 Phasen der Veränderung

99% aller Menschen welche eine grosse Veränderung anstreben, scheitern in einem der ersten 3 Schritte. Lediglich 1% schafft es selbstständig in die 4. und 5. Phase.

Phase 1: Optimistisch uninformiert

Die "Yes, I can" Mentalität. Nichts kann Dich aufhalten. Du bist auf dem Weg und siehst nur Opportunitäten. Misserfolge sind Dir fremd und Du fokussierst Dich nur auf das Positive!

Phase 2: Pessimistisch informiert

Langsam kommt die Ernüchterung und Dir wird klar: Es ist schwieriger als gedacht. Wäre es einfach gewesen, dann hätten es wohl viele vor Dir auch schon gemacht.

Phase 3: Tal der Verzweiflung

Der Selbstzweifel beginnt in Dir zu wachsen. Du glaubst nicht mehr so richtig daran. Du stellst Dir viele selbstkritische Fragen und beginnst die ganze Sache in Frage zu stellen.

Phase 4: Optimistisch informiert

Den inneren "Schweinehund" hast Du überwunden. Du gehörst zu den 1% die es überhaupt hier hin schaffen. Du hast die Erkenntnis erlangt: Es ist schwierig und herausfordernd aber ich schaffe das!

Phase 5: Erfolg

Erst wenn Du diesen Schritt erreichst, hast Du mindestens einen der 12 Reichtümer erlangt. Welchen Reichtum Du erlangt hast ist ganz Dir und Deinem Ziel überlassen.

Menschen welche ich interessant finde

Best-Selling Author

Napoleon Hill

Motivationstrainer

Jim Rohn

Klinischer Psychologe

Jordan B. Peterson

Epigentiker

Dr. Bruce H. Lipton

Fussballspieler

Zlatan Ibrahimović

"The Trillion Dollar Man"

Dan Peña

MMA Kämpfer

Nate DIAZ

Podcaster

Joe Rogan

"The Wolf of Wallstreet"

Jordan Belfort

Kontakt

Vorname
Nachname
Email Adresse
Handy Nummer
Nachricht
0 of 350
AGB und Datenschutz