Alain GAYRET

EXPERTE FÜR DAS UNTERBEWUSSTSEIN
Alain Gayret hat nach seiner kaufmännischen Grundausbildung, die militärische Pflicht erfüllt und wurde bis zum Oberleutnant (Offizier) befördert. Seinen Einstieg in die Berufswelt fand er bei einer kleinen Informatikfirma. Danach zog es ihn zum grössten Versicherer in der Schweiz in Zürich. Dort konnte er erste Führungs- und Projektleitungserfahrung gewinnen. Nach der Jahrtausenderwende wollte Alain Gayret seine Führungserfahrung weiter ausbauen und bekam so die Chance bei einem Call Center Dienstleister das komplette Inbound Team zu führen. Den bisher wichtigsten Schritt machte er jedoch im 2005, wo er zu einem national - und mittlerweile auch internal - bedeutenden Informatik Beratungsunternehmen kam. Dort konnte er seinen Weg bis zum Mitglied der Geschäftsleitung erarbeiten, wo er dann Ende 2012 die Chance bekam, ein neues Unternehmen als operativer Geschäftsführer zu gründen und erfolgreich aufzubauen. Nebst seiner beruflichen Erfahrung, hat Alain Gayret sein Wissen stets mit berufsbegleitender Ausbildung ergänzt.
  • Zertifizierter Hypnosetherapeut
  • Executive MBA FHO
  • Certified Scrum Master (CSM)
  • PMP (Project Management Professional PMI)
  • Certified Senior Project Manager (IPMA Level B)
  • Dipl Betriebswirtschafter VSK
  • Informatiker mit eidg. FA - PM
Alain Gayret ist somit eine Persönlichkeit aus der Privatwirtschaft mit grosser Führungserfahrung.
Seit April 2016 ist Alain Gayret zertifizierter Hypnosetherapeut und hat die Ausbildung als Klassenbester absolviert.

Zertifikate und Diplome

blank
Blitzhypnose - Sean Michael Andrews - Dr. Norbert Preetz - Alain Gayret
blank
blank

Von den Besten gelernt!

blank

Hansruedi Wipf

OMNI Hypnosis Training Center

blank

Sean Michael Andrews

Atlantic Hypnosis Institute

blank

Marc Savard

Las Vegas