Abnehmen – Gewichtsreduktion – Figurprobleme

Abnehmen - NOMAX Hypnose

Abnehmen - Gewichtsreduktion - Figurprobleme: Hypnose Therapie

Abnehmen – Gewichtsreduktion – Figurprobleme sind neben der Raucherentwöhnung die am häufigsten genannten Themen in der Hypnosetherapie.

Sehr oft liegt der Grund für Gewichtsprobleme ganz weit unten, nämlich in unserem Unterbewusstsein vergraben.

Viele kennen Aussprüche wie «was auf den Teller kommt wird aufgegessen» oder «das magst Du jetzt sicher noch essen» oder «jetzt bekommst Du eine Süssigkeit als Belohnung» oder «Schokolade macht glücklich». Kannst Du Dich an diese Sätze erinnern? Dann erinnere Dich doch einmal, wann Du diese Sätze gehört hast. Du warst dann wohl eher noch ein Kind als eine erwachsene Person. Und genau hier liegt das Problem: Das Unterbewusstsein hat dies aufgenommen und deshalb tun sich viele Personen so unglaublich schwer, das Wunschgewicht zu halten oder zu erreichen.

Einige Beispiele für eine Veränderung:

  • Übergewicht im Allgemeinen
  • Lust auf Süsses (Schokolade)
  • Lust auf Fettiges (Pommes Chips)
  • Alte Gewohnheiten beseitigen
  • Schnell essen
  • Nie satt werden
  • Keine Lust auf Sport

Magenband: Hypnose Therapie

Heutzutage leiden immer mehr Menschen an Übergewicht und oft gleichzeitig an Diabetes, Gefässerkrankungen, Herzleiden, etc. Das Leiden ist natürlich nicht nur körperlich, sondern beeinträchtigt auch unsere Psyche.

Eine radikale Behandlungsmöglichkeit ist eine Magenchirurgie, bei der ein Magenband eingesetzt angebracht wird. Der Magen wird schneller voll, der Patient isst dementsprechend weniger und nimmt so ab.

Viele Menschen möchten allerdings keine risikoreiche und schmerzhafte Operation auf sich nehmen. Und suchen nach einer sanfteren Alternative.

Hier hilft die Hypnose in hervorragender Weise. Wir bringen durch gezielte Suggestion ein mentales Magenband an. Dieses hilft Dir auf einfache Weise ein schnelleres Sättigungsgefühl zu erreichen

Das Hypnose Magenband hilft Dir auch, Deine Esslust besser unter Kontrolle zu bringen. Und zwar ganz ohne operativen oder medizinischen Eingriff in Deinen Körper. Die Hypnose Therapie ist schmerzfrei und die Erfolgsquote für ein hypnotisches Magenband ist relativ hoch.

Der Kunde hat eine konkrete Vorstellung eines Magenbandes. Dieses wird durch die Hypnose fest und dauerhaft in Deinem Unterbewusstsein verankert.

Natürlich fragen sich viele, ob das Magenband für immer und ewig bleibt. Suggestionen können natürlich mit der Zeit verblassen und das hypnotische Magenband verschwindet eventuell von alleine. In vielen Fällen geschieht dies, wenn das Ziel der Gewichtsabnahme und der Ernährungsumstellung erreicht ist. Sollte es passieren, und der gewünschte Effekt ist noch nicht vollständig erreicht, kann die Hypnosetherapie wiederholt und somit das virtuelle Magenbandes erneut angebracht werden.

Bei der Hypnosetherapie werden Deine Gefühle nicht ausgelöscht. Du wirst jedoch ein alt bekanntes Gefühl wieder erhalten. Das Gefühl, das Du genügend Nahrung und somit Energie für Deinen Körper aufgenommen hast.

Stell Dir vor, dass Du wieder schlank und rank sein kannst ohne dass Du einen schmerzhaften und risikoreichen operativen Eingriff über Dich ergehen lassen musst. Wie fühlt sich das an?

Was wird mit meiner Technik gemacht:

Es werden keine Speisen «verteufelt» oder sonst irgendwie schlecht gemacht. Ausserdem wird von realistischen Erwartungen ausgegangen und nicht unerreichbaren Schönheitsideale angestrebt. Mit meiner Methode gehen wir der echten Ursache auf den Grund und lösen das Problem direkt dort, wo es entstanden ist.

Wie kann Dir die Hypnose helfen?

Mit der Hypnose wird den tieferliegenden Ursachen für das Übergewicht nachgegangen. Wir finden die Ursache, weshalb Du in diesen Zustand geraten bist und helfen Dir diesen nachhaltig zu ändern.

Ich will Gewicht verlieren

Hier kannst Du einen Termin anfragen. Du gibst Deinen Namen, Deine Adresse und Deine bevorzugten Terminwünsche an. Anschliessend wirst Du eine definitive Terminbestätigung erhalten.

No votes yet.
Please wait...

Jetzt Termin buchen

Wird geladen ...